[Firmenlogo-Bild] www.bienenfarmer.de

 

Honigautomat
Home

 

Home
Initiatoren
Bienenverkauf
Produkte
Honig-Abo
Honigautomat
Bienen mieten
Bestäubung
Impressum

Damit unsere Kunden und Freunde nie auf ihren geliebten Honig verzichten müssen haben wir extra für sie einen Honigautomaten gebaut, der Tag und Nacht Honig bereit hält. Alle zur Zeit zur Verfügung stehenden Honige können an diesem Honigautomat abgeholt werden.
Der Honigautomat wurde unter hauptsächlicher Verwendung von nachhaltigen Materialien erbaut. Während der gemäßigten Jahreszeiten stehen die Honiggläser im offenen Regal im Honigautomat.
Damit der gute Honig in der sehr kalten Jahreszeit etwas besser vor den Umweltbedingungen geschützt ist wird er im speziellen "Honigtresor" (im Bild) deponiert. Der Honigtresor ist jederzeit ganz einfach zu öffnen.
Für unsere nächtlichen Honigkunden haben wir ein über Bewegungsmelder reagierendes Licht installiert.

Um vor Vandalismus besser geschützt zu sein befindet sich im Honigautomat auch eine Überwachungskamera. Keine Angst, die Aufnahmen werden spätestens nach 24 Stunden wieder gelöscht, wenn weder Beschädigung noch Diebstahl vorliegt.

Am Honigautomaten können auch leere Gläser zurückgebracht werden. Es befindet sich zwar ein Geldeinwurf am Honigautomaten, leider gibt es aber keinen Münzwechsler. Am besten also immer genug Kleingeld mitbringen.
Ein spezieller "Briefkasten" befindet sich auch am Honigautomat. Hier können spezielle Wünsche geäußert werden ebenso wie Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden. Wir nehmen Kritik unserer Honigkunden sehr ernst.
Selbstverständlich sind auch unsere Honigpreise offen im Honigautomaten angeschlagen. Zusätzlich finden Sie viele Informationen rund um unsere Imkerei bienenfarmer.de

Wir denken daß dieser ganz besondere Service für unsere treuen Kunden sehr gelungen ist. Die rege Nutzung des Honigautomaten zeigt uns daß wir mit dieser Einschätzung richtig liegen.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen unseren Honigkunden herzlich bedanken und deren Ehrlichkeit ganz besonders hervorheben.